26 Jahre GoRoTeC Bürobedarf in Großsolt 15 Autominuten von Flensburg

 

 

Wir sind ein kleines, flexibles, kundenorientiertes und - das macht uns verlässlich - ein
inhabergeführtes Unternehmen im Herzen Mittelangelns.


Unser Bürohund

Firmengeschichte der Firma

26Jahre GoRoTeC  Bürobedarf in Großsolt 15Autominuten von Flensburg


GoRoTec. Bürobedarf, Neue Straße 2, 24991 Großsolt

Unsere Öfnungszeiten
Montag bis Freitag von 09.00 Uhr-18.00Uhr
Samstag geschlossen

 
 
Das Unternehmen  wurde im Jahre 1997 gegründet durch die Kauffrau Birgit Gossen e.K.
und als Fachbetrieb bei der Industrie und Handelskammer zu Flensburg eingetragen.
Hauptarbeitsbereiche waren Verkauf von Büro-, Schul- und Bastelbedarf im Großhandel.
Nach anfänglicher, regionaler Verkaufskonzentration sind aufgrund der hohen Kompetenz
in diesem Bereich sehr schnell neue, überregionale Kundenkreise hinzu gewonnen worden.
Schon nach kurzer Anlaufzeit konnte sich unser Unternehmen in diesem Bereich  
 etablieren und war für gewerbliche, private sowie öffentliche Kunden tätig.
Um unser Tätigkeitsfeld zu erweitern, wurde 1999 die das Unternehmen durch einen Anbau vergrößert ,
100qm Verkaufs-, und Ausstellungsfläche erhöhten die Kundenzahl.
2007 mußten wir wieder um 120qm erweitern.Seit 2000 im Internet tätig „Online Shopping“.
Als besondere Stärke des unternehmens ist die enorme Flexibilität ein entscheidender Vorteil.
Dabei ist GoRoTec.Bürobedarf immer noch "klein" genug, um individuelle Kundenwünsche zu realisieren
und "groß" genug, um kostengünstige Lösungen in Serie zu liefern.
Ein eingespieltes Team sorgen für fachgerechten, kundennahen Service. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben freuen wir uns über eine Mail:
Kontakt : info@gorotec.de
Gorotec ® in Großsolt 15 Autominuten von Flensburg ein Weg der sich lohnt Sonderangebote , Hauspreise ,Im Umkreis von Flensburg  Satrup,Schleswig,Tarp,Husby,Sörup,Gelting,Steinbergkirche,Freienwill